Pony-SommerLERNwoche!

Du gehst in die 3. oder 4. Klasse Volksschule und brauchst Unterstützung im Schreiben und Lesen? Oder suchst du vielleicht nach neuer Motivation zum Lernen? Mit unseren Ponys als Co-Trainer gestalten wir die Zeit mit Spielen, Bewegung, Reiten, Lesen und Schreiben und werden dabei viel Spaß haben! Individuelle Bedürfnisse der Kinder werden in den Stunden berücksichtigt und darauf eingegangen. Wir freuen uns auf euch!

P.S.: Es sind KEINE Reitkenntnisse erforderlich!

Bezüglich der derzeitigen Corona-Situation möchte ich darauf hinweisen, dass diese Trainingswoche ausschließlich im Freien (Reitplatz und offene Halle) stattfinden wird. Wir werden versuchen, den Sicherheitsabstand einzuhalten und die Hände mehrmals gründlich zu waschen. Ich selbst werde ein Plexischild über das Gesicht tragen.